Follow me:
long-cardigan-Beitragsbild

Der perfekte lange Strickcardigan

Dieser lange Strickcardigan, den ich im Sale bei Zara ergattern konnte, ist seit einigen Tagen mein stetiger Begleiter. Schnee, Wind und Kälte konnten mir mit diesem Strickmantel nichts anhaben. Besonders die Länge und Farbe haben es mir bei diesem Stück angetan. Navy ist einer meiner Lieblingsfarben und geht eigentlich immer. Eine Farbe die zeitlos ist, aber trotzdem nie langweilig wird.

long-cardigan-1long-cardigan-2long-cardigan-3long-cardigan-4long-cardigan-5long-cardigan-6long-cardigan-8long-cardigan-7long-cardigan-9long-cardigan-10

Da der lange Cardigan allein dann doch zu kalt wäre, habe ich eine dünne Daunenjacke dazu kombiniert. Der dicken Schal sorgt für den extra Gemütlichkeitsfaktor und da ich nicht immer Hauben tragen will, durfte meine New York Yankees Kappe dieses Mal zum Einsatz kommen. Zusammen mit den Timberland Boots ist ein sprotlicher Look entstanden, der perfekt für kalte Wintertage ist.

Bis bald!

Signatur

Cardigan: Zara – online leider nicht mehr erhältlich – ähnliches Modell I Jacke: Mango – ähnliches Modell I Kappe: New York Yankees I Schal: Mango I Schuhe: Timberland I Leggins: Mango I Handschuhe: COS I Sonnenbrille: Vintage – ähnliches Modell I Tasche Furla Metropolis – Salvia –  andere Farbe I Lippenstift: MAC – Myth


EN: When winter rolls in, this long knitcardigan will keep you warm and fits perfectly under a winter jacket. I love the combination of style and function. It keeps you warm and is a perfect accent to any outfit. 

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: