Follow me:
Bild

Es ist Zeit für Veränderungen… NEU auf meinem Blog Poppies and Cornflowers

Neues Jahr – neue Chancen! Das wird mein Motto für das Jahr 2016. Alle schlechten und negativen Gedanken lasse ich hinter mir und starte zuversichtlich ins neue Jahr. Denn bekanntlich öffnet sich eine andere Tür, wenn sich eine schließt. Um neue Chancen zu nützen, muss man jedoch auch selber etwas tun bzw. etwas ändern. Und deshalb habe ich nach langem hin und her überlegen mich dazu entschlossen, auf meinem Blog auch ein paar Veränderungen durchzuführen.

Und zwar wird der Montag zum ‚Fashion Monday’. Bisher gab es jede zweite Woche montags einen Outfit-Post zu sehen, ab nächster Woche wird der Montag zum ‚Mode-Montag‘. Eine weitere Veränderung wird sein, dass ich jede zweite Woche drei, statt der bisherigen zwei Posts, veröffentliche. Dadurch ändern sich auch alle zwei Wochen die Veröffentlichungstermine und zwar gibt es dann Montag, Mittwoch und Freitag einen Post. Ansonsten bleibt es bei Montag und Donnerstag. Themenmäßig wird es auch ein paar Neuheiten geben. Um was es sich dabei handelt werdet ihr dann zu gegebener Zeit sehen bzw. lesen.

Neu auf Poppies and Cornflowers

  • Montag ist ab jetzt ‘Fashion Monday’
  • jede zweite Woche gibt es drei Blogbeiträge und zwar dann immer Montag, Mittwoch und Freitag
  • ansonsten sind die Blog-Posts wie gewohnt immer Montag und Donnerstag
  • neue Themen und Inhalte

 

Wie ihr seht starte ich voll motiviert ins neue Jahr. Manchmal muss man sich aus seiner Komfortzone rausbewegen und neue Dinge wagen. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bis bald!

Signatur

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply margit

    Tolle Ansage! So kannst du nur gewinnen.

    Januar 4, 2016 at 11:02 am
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: