Follow me:
christmas-oright-4

Gedanken zu Weihnachten + O’right Gewinnspiel

Heute dürfen wird das schönste Fest auf Erden feiern – Weihnachten. Kaum ein anderes Fest bringt so viele Menschen zusammen und lässt uns wieder ein wenig enger zusammenrücken. Meistens jedenfalls, denn das Fest bedeutet für viele schon im Vorfeld Stress. Die Fröhlichkeit und Dankbarkeit, welche die Schönheit dieses Festes ausmachen, gehen meistens im Vorfeld schon verloren. Auf der Zielgeraden sind dann sehr viele einfach nur noch froh, wenn das ganze dann auch wieder vorbei ist.

Lass dein Lächeln nicht von der Welt verändern, sondern verändere die Welt mit deinem Lächeln.

Dass mittlerweile die Geschenke die wesentlichsten Punkte des Weihnachtsfestes eingenommen haben, finde ich dabei sehr schade und bedenklich. Klar, als Kind freut man sich sehr auf das Christkind und die Geschenke – dagegen ist auch nichts einzuwenden. Jedoch finde ich den Trubel, der rund um die Geschenke gemacht wird eine Farce. Je mehr desto besser, heißt hier die Devise. Dabei würde doch ein kleines Geschenk, welches von Herzen kommt, doch schon reichen. Ich möchte hier noch mal klarstellen, ich bin nicht gegen das Schenken, denn dies ist wirklich etwas Schönes und zeigt dem Gegenüber, dass man ihn wertschätzt. Ich kann einfach nur mit den Massen, welche vor Weihnachten über die Ladentische gehen und dann nur für eine Person unter den Christbaum landen, nicht so viel anfangen. Besitztümer machen uns nur kurzfristig glücklich, es sind andere Dinge, die uns im Innersten zu wahrem Glück verhelfen. Im Kreis seiner Liebsten Zeit zu verbringen, zusammen zu lachen und dankbar zu sein für das was man hat, machen dieses Fest meiner Meinung nach aus. Viel zu oft wird man im Laufe seines Lebens mit Dingen konfrontiert, die einem das Lächeln immer schwerer machen. Dabei sollte es ja so sein, dass wir mit unserem Lächeln die Welt verändern und uns nicht von den Dingen da draußen unterkriegen lassen. Und Weihnachten ist für mich ein Fest, wo ich mich besinnen, wieder Kraft tanken und meine Dankbarkeit, mit kleinen Aufmerksamkeiten, zum Ausdruck bringen kann.

christmas-oright

christmas-oright-1

Und da ich wirklich dankbar bin, dass ihr euch immer Zeit nehmt meinen Blog zu lesen, habe ich eine kleine Aufmerksamkeit, in Form eines Gewinnspiels, für euch. Ich möchte an euch nämlich auch was geben und einer oder einem eine kleine Freude bereiten.

Zu gewinnen gibt es eine Golden Rose Weihnachtsbox von O’right, die ein Shampoo, Haaröl und Body Wash beinhaltet.

Wer von euch O’right noch nicht kennt, sollte das schnell ändern, denn ich bin von den Produkten schwer begeistert. Ich bin nämlich auf das Goji Berry Shampoo von O’right umgestiegen. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis sich meine Haare an das neue Shampoo gewöhnt haben, zuerst sind sie mir immer so schnell ungepflegt vorgekommen – aber bei einer so großen Umstellung von Silikonen hin zu natürlichen Inhaltsstoffen ist dieser Effekt klar. Meine Geduld hat sich jedoch ausgezahlt. Nun fühlen sich meine Haare nach dem Waschen toll an und ich brauche jetzt auch keinen Conditioner mehr. Einmal eine Haarmaske in der Woche reicht völlig aus.

Also, los ihr Lieben, macht mit und hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr diese Weihnachtsbox von O’right gewinnen wollt. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr ein bisschen weiter unten.

 

christmas-oright-2christmas-oright-3

Und so funktioniert es:

  • folgt O’right auf Instagram
  • folgt mir auf FacebookInstagram oder Pinterest
  • und hinterlasst einen Kommentar sowie eure E-Mail Adresse unter diesem Beitrag, warum ihr die Weihnachtsbox von O’right gewinnen wollt
  • teilnehmen können Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • das Gewinnspiel geht bis zum 01.01.2016 bis 18 Uhr
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen
  • der Gewinner wird per Zufallswahl auf random.org gezogen
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt

In diesem Sinne genießt die Feiertage mit euren Liebsten und lasst Weihnachten in euer Herz.

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!

Signatur

*  Ein großes Dankeschön an O’right Österreich

Das Gewinnspiel ist beendet. Der glückliche Gewinner wurde benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme! 

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Marina

    Schön, dass du so ehrlich bist, was die Umstellung betrifft. Ich hatte es schon einmal versucht, aber ich habe es nicht durchgehalten und bin letztlich wieder bei meinem Silikonshampoo zurück. Ich würde es aber gern mit den Produkten von oright versuchen, dein Ergebnis klingt ja sehr gut! Ich folge dir und oright auf Instagram als mari_na215. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten! Liebe Grüße Marina

    Dezember 25, 2015 at 3:07 pm
  • Reply Babsi

    Ich möchte das Set sehr gerne gewinnen, weil ich das Shampoo der Serie schon hatte und es toll für meine Haare ist und außerdem hab ich derzeit in der Karenz eh wenig Geld zur Verfügung also würde ich mich riesig freuen das ganze Set ausprobieren zu können! Lg Babsi
    Email: babsi1008@gmail.com und natürliche alle Bedingungen erfüllt 🙂

    Dezember 25, 2015 at 9:48 pm
  • Reply Nicole

    ich verwende schon länger die o´right Produkte! meine Haare haben sich so verbessert. Sie wachsen so schnell. einfach toll n.mairhuber@gmx.at

    Dezember 26, 2015 at 10:21 am
  • Reply Viktoria

    Hallo,

    Dein Review über die Produkte klingt sehr verlockend. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da ich ein ziemlicher Sparfuchs bin und deshalb meist Drogerieeigenmarken kaufe und meine Haare somit oft trocken werden oder abbrechen. (Tägliche Glätteisenroutine lässt grüßen). Spiele schon länger mit dem Gedanken auf eine gute Produktserie umzusteigen, nur wollte ich nicht blind darauf los kaufen.

    Ganz liebe Grüße
    die Frau mit der braunen, wenn auch spröden, Lockenmähne 😉

    Dezember 26, 2015 at 10:01 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: