Follow me:
new-style

Greenery – so schön kann die Farbe Grün sein

Mit der Pantone Trendfarbe 2017 – Greenery bekommt man so richtig Lust auf Frühling & Sommer. Ein frisches Grün macht sofort gute Laune und sorgt für gute Stimmung. Bisher habe ich der Farbe Grün nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, das ändert sich aber mit dem heutigen Post. Ich habe mich mal so umgesehen, was es denn tolles zur Zeit in Grün gibt und bin auch fündig geworden.

Bei der Farbe Greenery handelt es sich zwar um ein sattes helles Grün, ich hab jedoch die Farbpalette ein wenig in Sachen Grün ausgeweitet und auch dunklere Nuancen hinzugenommen. Ob Schuhe, Taschen, Jacken oder auch Wohnaccessoires, die Farbe Grün macht bei jeder Section eine gute Figur. Besonders gut gefallen mir Palmen bzw. Pflanzenprints, wie bei dem Pumps oder bei der Tasse. So bekommt man gleich ein wenig Urlaubs bzw. Sommerfeeling. Doch auch die Green Figuier Kerze von Diptyque sowie das Parfum von Aqua di Parma würden sich total schön als Wohnaccessoire machen.

Und da auch die Farbe Grün in der Garderobe nicht fehlen darf habe ich mich auch noch auf die Suche nach tollen Teilen gemacht und konnte diese wunderschöne Jacke & Sonnenbrille von Dolce & Gabbana finden. Preislich muss ich zugeben, liegen die beiden Dinge zwar über meinen Budget, träumen darf man aber davon. Die Tasche von Elizabeth and James ist da schon mehr in meiner Preisklasse und trifft auch völlig meinen Geschmack. Auch dieses tolle Notizbuch im satten Grün hat es mir angetan, so macht die Arbeit dann noch mal gleich mehr Spaß. Und da der Spaß am Leben nicht zu kurz kommen darf, dürfen grüne Kopfhörer und ein grüner Ghost Schlüsselanhänger nicht fehlen. Denn so ist für gute Laune stets gesorgt.

 

Bis bald!

Signatur

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: