Follow me:
Spring_colors_1

Hommage an den Frühling

Im heutigen Fashion Post wird es bunt, denn ich wollte dem Frühling eine Hommage machen. Normalerweise greife ich ja eher selten zu farbenfrohen Outfits, sobald sich der Frühling aber bemerkbar macht, steigt auch in mir die Lust auf farbenfrohere Outfits. Und so ist der heutige Look entstanden.

Die Basis des heutigen Outfits bildet der rosafarbene Spitzenpullover, den ich bei Zara gefunden habe. Irgendwie erinnerte er mich sofort an die aktuelle Kollektion von Gucci. Besonders die schwarz weißen Bündchen an Ärmeln und am Ende des Pullovers machen ihn für mich so besonders und gaben den Ausschlag ihn mir zuzulegen. Und da Rosa und Grün farblich super zusammenpassen entschied ich mich ein grünes Tuch dazu zu kombinieren. Der champagnerfarbene Satin Plisseerock gibt dem Outfit etwas elegantes. Und da ich es wiedermal nicht lassen konnte einen Stilbruch einzubauen habe ich eine Bomberjacke sowie eine rote Tasche zum Outfit kombiniert.

Spring_colors_2 Spring_colors_3 Spring_colors_4Spring_colors_5Spring_colors_6 Spring_colors_7 Spring_colors_8

Für mich steht fest – der Frühling kann kommen. Denn ich kann es kaum erwarten bald wieder farbenfrohe Outfits zu tragen, sonnige und warme Frühlingstage folgen ja hoffentlich bald zu genüge.

Bis bald!

Signatur

Pullover: Zara I Bomberjacke: Zara I Rock: Asos – ähnliches Modell I Tasche: Zara I Tuch: H&M I Schuhe: Asos I Socken: Zara I Sonnenbrille: Dolce & Gabbana

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: