Follow me:
in-the-nature-1

In der Natur

Dieses Wochenende war ich in der Steiermark, genauer gesagt in der Südsteiermark und zwar in Gamlitz. Dort habe ich relaxte und wunderschöne Tage mit zwei Freundinnen verbracht. Einfach mal dem Rummel der Stadt entfliehen und abschalten. Zwischen den Weinbergen ist dies super gelungen. Dort sind dann auch die Fotos für den heutigen „In der Natur“ Outfit-Post entstanden.

Wie wenig man eigentlich braucht wird einem erst klar, wenn  man in der Natur unterwegs ist. Das Outfit ist ganz unkompliziert, was auch in der Natur von Vorteil ist. Bequeme Schuhe, Hose, Pullover und Jacke, einen Rucksack und einen Hut und schon kann es losgehen. In Sachen Rucksack ist der Kånken von Fjällräven eine super Wahl. Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super praktisch. Denn er lässt sich bis ganz unten öffnen und besitzt viele Fächer.

in-the-nature-2 in-the-nature-3 in-the-nature-4 in-the-nature-5 in-the-nature-6 in-the-nature-7

Der Rest des Outfits ist wirklich simpel gehalten. Da wir nicht richtig wandern waren, sondern durch die Weinberge spaziert sind musste keine Funktionskleidung her. Eine grüne Parka, ein kuscheliger Pullover und eine bequeme Hose waren hierfür völlig ausreichend. Das wichtigste war ja ohnehin die Natur in vollen Zügen zu genießen und das taten wir.

Bis bald!

Signatur

Parka: Zara – ähnliches Modell I Pullover: Pull & Bear – ähnliches Modell I Hose: American Eagle – ähnliches Modell I Schuhe: Zara – ähnliches Modell I Rücksack: Fjällräven I Hut: Stefanen – ähnliches Modell I Sonnenbrille: Vintage – ähnliches Modell

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Lifestylebazar

    Toller Post, ich finde das auch immer persönlich sehr entspannend wenn man in die Natur fährt um sich vom Alltagsstress zu Erholen.

    Liebe Grüße, Nina /www.lifestyle-bazar.com

    Oktober 10, 2016 at 10:27 am
  • Reply In der Natur — Poppies and Cornflowers | schlaflosinwien

    […] via In der Natur — Poppies and Cornflowers […]

    Oktober 11, 2016 at 9:59 am
  • Reply Patricia

    Ein schöner Beitrag 🙂 Da bekommt man gleich Lust ein paar Sachen zusammenzupacken und raus in die Natur zu gehen! Die Bilder sind ein Traum!!
    Und dein Pullover gefällt mir soo gut 😀

    Alles Liebe, Patricia

    Oktober 16, 2016 at 10:28 pm
  • Reply misses popisses

    Ich kann dich gut verstehen. Mein Freund und ich sind auch sehr viel in der Natur und fahren öfters in die Weingegend. Ich mag die Gegend sehr. In der Natur kann man die Batterien am besten aufladen. Das beste ist, dass man keinen Empfang hat und sich auf das echte Leben konzentrieren kann.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    Oktober 25, 2016 at 9:29 am
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: