Follow me:
In_die_Vollen_1

In die Vollen

Wenn man sich in Sachen Streetstyle so umsieht, dann ist zur Zeit die oberste Styleregel: Maximalismus. Bei diese Trend dürfen Prints, Farben und Muster fröhlich miteinander kombiniert werden. Ein Modetrend der den eher oft trüben Herbst zu einem bunten Ereignis macht.

Wer schöne sommerliche Printkleider besitzt sollte diese nicht im Herbst bzw. Winter hinten im Kleiderschrank verstauen, sondern sie zu Pullis, Blusen und Co kombinieren. Stiefeletten oder Overknee Stiefel zum Kleid kombinieren und schon kann das Sommerkleid auch im Herbst oder Winter getragen werden.

Mein Mohnblumenkleid, dass ich schon vor Ewigkeiten bei Zara gekauft habe, werde ich nun wieder des Öfteren tragen. Den Pulli mit den Applikationen gibt es zur Zeit bei H&M. Zusammen ist es im ersten Moment vielleicht eine eher Wilde Kombination, aber manchmal ist mehr einfach mehr. Und da im Herbst auf keinen Fall Beines fehlen dürfen habe ich mir dieses Jahr ein knallrotes Modell zugelegt.

In_die_Vollen_2 In_die_Vollen_3 In_die_Vollen_4 In_die_Vollen_5 In_die_Vollen_6 In_die_Vollen_7 In_die_Vollen_8

Pullover: H&M – online ähnliches Modell erhältlich I Kleid: Zara – ähnliches Modell I Schuhe: Zara – ähnliches Modell I Tasche: Zara I Mütze: H&M

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: