Follow me:
Karo-Mitternachtsblau-Beitragsbild

Karo trifft auf Mitternachtsblau

Mit dem bevorstehenden Ende des Monats Februar wird auf Poppies and Cornflowers auch das Ende der Winteroutfits für dieses Jahr eingeläutet. Hoffentlich macht mir das Wetter nicht noch einen Strich durch die Rechnung, dreimal auf Holz geklopft. Um die Wintersaison gebührend zu verabschieden musste natürlich ein Winteroutfit her, welches diesem Titel gerecht wird und da fiel die Wahl auf Karo und die Farbe Mitternachtsblau.

IMG_4935IMG_4955IMG_4960IMG_4969

Ein Mantel in der Farbe Mitternachtsblau geht eigentlich zu allem und kombiniert mit einem Karoschal bekommt das Outfit noch den gewissen Pep. Dicke Schals und Winter gehören einfach zusammen. Die Handhabung der dicken warmen Begleiter ist allerdings oft nicht ganz so einfach. Entweder ist man bis obenhin eingemummt, dass man den Kopf fast nicht mehr sieht, oder der Schal bleibt nicht in der gewünschten Position.

IMG_4963IMG_4981

Eine einfache Möglichkeit, um dies zu umgehen und den Schal in den Griff zu bekommen, ist ein Gürtel. Einfach den Schal umlegen und einen Gürtel rund um die Taille machen und schon wird der Schal zum Hingucker. Und an wärmeren Tagen kann dann ruhig der Mantel offen bleiben und der Schal einfach umgehängt werden. Die letzten Tage bis zum Frühling lassen sich mit Karo und der Farbe Mitternachtsblau sehr gut aushalten.

Bis bald!

Signatur

Mantel: Zara – ähnliches Modell I Schal: Mango – ähnliches Modell I Rollkragenshirt: H&M I Hose: American Eagle I Schuhe: Zara I Gürtel: United Colors of Benetton I Tasche: Zara – ähnliches Modell I Lippenstift: MAC – Shy Girl

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: