Follow me:
Smokin-Hot-Essie-Beitragsbild

Liebling des Monats #1/15

Heute möchte ich euch eine neue Kategorie auf meinem Blog vorstellen und zwar: Liebling des Monats. Ab sofort gibt es jeden Monat ein Produkt, welches sich zu meinem Liebling des Monats entwickelt hat und ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die Produkte werden jeden Monat unterschiedlich sein, je nachdem was mich gerade in den Bann zieht.

IMG_4139neuIMG_4142neuIMG_4161neuIMG_4168neu

Und heute geht es los mit dem Nagellack „Smokin’ Hot“ von Essie. Den Nagellack gibt es in der Farbpalette von Essie schon sehr lange und einige werden ihn wahrscheinlich sicherlich schon kennen und lieben. Mir ist dieser jedoch immer irgendwie entgangen. Bis jetzt, denn ab nun zählt er definitiv zu meinen Lieblingen. Alle, denen es bis jetzt so wie mir ergangen ist, sollten ihre Ohren spitzen.

IMG_4182IMG_4169neu

Smokin’ Hot ist ein dunkelgrauer Nagellack, der eine leichte violette Nuance hat. Im Fläschchen wirkt sie auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar, aber einmal aufgetragen, revidiert man jedoch sofort sein Urteil. Der Name verspricht nicht zu wenig und macht dem Fläschchen alle Ehre – er ist einfach Smokin’ Hot.

Bis bald!

Signatur

Nagellack: Essie – Smokin’ Hot

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Iman

    What a lovely color! and really like how you match the colors for the pictures!

    Januar 21, 2015 at 1:56 am
    • Reply poppiesandcornflowers

      Thank you! Yes it’s a really lovely color! It was love of the first sight 😉

      Januar 21, 2015 at 9:52 am

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: