Follow me:
Ganz große Taschenliebe 
#poppiesandcornflowers

Liebling des Monats #04/2017

Es wird wiedermal Zeit für den Liebling des Monats. Im März gab es ja keinen, im April habe ich aber wieder einen gefunden und zwar meine neue Lieblingshandtasche von Zara. Ich bin über diese eher zufällig gestolpert, als ich im Onlineshop ein wenig gustiert  habe. Als ich diese Handtasche sah war ich hin und weg und musste nicht lange überlegen, ob ich sie mir zulege.

Besonders angesprochen hat mich das Design der Tasche. Dieses erinnert mich ein wenig an die neue Kollektion von Fendi, die ich schon seit Monaten anschmachte. Da diese Taschen mein Budget aber ein bisschen sprengen, war ich Feuer und Flamme als ich die Tasche bei Zara entdeckte. Diese kleine Tasche ist ein echtes Statement und pappt jedes Outfit auf. Und der Preis dafür war auch unschlagbar. Diese gibt es nämlich für unglaublich € 29,95. Natürlich ist die Tasche nicht aus echtem Leder, wäre auch bedenklich bei diesem Preis, aber es muss ja nicht immer Echtleder sein. Noch dazu, wo man nicht weiß wie dir Produktion von den Leder überhaupt aussieht und ob diese vertretbar wäre.

lieblingdesmontas_1lieblingdesmontas_2 lieblingdesmontas_3

Das geniale an der Tasche ist auch ihr Verschluss, den muss man nämlich drehen, um die Tasche aufzubekommen. Die Größe der Tasche ist auch perfekt, denn man bringt einiges rein. Seitdem ich die Tasche habe ist sie nonstop im Einsatz und ich bin total zufrieden, Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Und deswegen wollte ich euch dieses Schätzchen nicht vorenthalten.

Bis bald!

Signatur

Tasche: Zara

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: