Follow me:
Liebling-des-Monats-GOSH-1

Liebling des Monats #06/16

Bei meinem heutigen Liebling des Monats handelt es sich um den matten Lippenstift Antique von GOSH COPENHAGEN. Dieser hat sich zu meinem Favorit entwickelt, da ich von vielen gehört habe, dass die Lippenstiftfarbe unheimlich schön aussieht. Ich trage den Lippenstift seitdem so gut wie jeden Tag, da die Farbe eine schöne und zu vielem passende Alltagsfarbe ist.

Jeder kennt nudefarbene Lippenstifte und hat mindestens einen. Mir fällt es jedoch oft schwer, die richtige Farbnuance zu finden, denn die Lippen sehen schnell seltsam aus, wenn der Nudeton zu hell ist. Deswegen hat es lange Zeiten gegeben, wo ich überhaupt keine nudefarbenen Lippenstifte getragen habe, sondern immer nur Rosétöne.

Liebling-des-Monats-GOSH-2Liebling-des-Monats-GOSH-5Liebling-des-Monats-GOSH-3Liebling-des-Monats-GOSH-4

Antique ist ein toller nudefarbener Lippenstift, der jedoch noch genügend braun beinhaltet, sodass die Lippen nicht blass sondern rosenholzartig aussehen. Auf den Bildern sieht man die Farbe vielleicht nicht ganz so toll, in echt ist der Lippenstift jedoch wirklich Klasse. Ich bin schon oft angesprochen worden, was denn das für ein toller Lippenstift sei. Und deswegen wollte ich euch Antique nicht vorenthalten. Und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich ein Traum. Das einzige ist, die Lippen sollten vorher gut mit Lippenbalsam oder Öl gepflegt werden, da der matte Ton, die Feuchtigkeit noch mehr entzieht.

Bis bald!

Signatur

Lippenstift: GOSH COPENHAGEN – Antique 003


EN: My favourite product of the month is this beautiful matte nude coloured lipstick from GOSH COPENHAGEN. The colour is really beautiful due to the fact that it has a light brown shade. When I was wearing this lipstick a lot of people asked me which lipstick I’m wearing. And that’s the reason why it’s my favourite product of the month and of course I wanted to show you this awesome beauty product.

*PR Sample

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: