Follow me:
Acqua_Colonia_4711_1

Liebling des Monats #06/17

Wie ich schon öfters angemerkt habe verwende ich, seitdem ich Parfum trage immer dasselbe Parfum. Heute hat es aber ein Parfum geschafft mein Liebling des Monats zu werden. Ich möchte zwar gleich anmerken, dass ich es nicht selbst trage, aber ich es liebend gerne als Raumspray benutze. Das Parfum von dem ich Rede ist das 4711 White Beach & Koriander von Acqua Colonia.

Ich habe bis jetzt noch nie so einen entspannenden & wohlwollenden Geruch von einem Parfum wahrgenommen. Die Kombination aus Pfirsich und Koriander ist der Hammer. Besonders dann, wenn ich mich konzentrieren muss, sprühe ich einmal kurz und schon kann ich mich super entspannen und fokussieren.

Acqua_Colonia_4711_2 Acqua_Colonia_4711_3 Acqua_Colonia_4711_4 Acqua_Colonia_4711_5

Acqua Colonia ist hier in meinen Augen ein wahres Meisterwerk gelungen. Denn dieses ausgleichende Parfum wirkt wie Balsam für die Seele. Besonders in Stressmomenten kann Acqua Colonia White Beach & Coriander wahre Wunder bewirken und für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Doch am besten probiert ihr es mal selbst aus.

Bis bald!

Signatur

Parfum: Acqua Colonia – 4711 White Peach & Coriander

*Vielen Dank an Rottenschlager PR für das Sample

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: