Follow me:
liebling-des-monats-1016-1

Liebling des Monats #10/16

Es ist wieder Zeit für meinen Liebling des Monats. Im Oktober habe ich vor allem einen Gegenstand oft verwendet und somit hat es sich zum Liebling des Monats entwickelt – meine rote Tasche mit Insektenapplikationenen. Was so toll an dieser kleinen Tasche ist, könnt ihr heute nachlesen.

Ergattern konnte ich die Tasche übrigens bei Zara. Ich bin ein Mensch der sich total schwer tut, wenn es um Taschen geht. Irgendetwas gefällt mir immer nicht. Zu billig verarbeitet, das Design ist nicht mein Fall oder einfach zu teuer. Die kleine rote Tasche von Zara hat es aber geschafft mich von sich zu überzeugen. Ich mag zur Zeit Taschen, die ein Ehecatcher sind und das ist sie auf jeden Fall. Die rote Farbe und die goldenen Insektenapplikationen machen die Tasche zu einem besonderen Stück. Und so sollen Taschen für mich sein. Denn so kann man ein Statement bei jedem Outfit setzen.

liebling-des-monats-1016-2 liebling-des-monats-1016-3 liebling-des-monats-1016-4liebling-des-monats-1016-5

Die Tasche mag zwar klein aussehen es passt aber wahnsinnig viel hinein. Das ist echt angenehm, denn ich habe oft bei kleinen Taschen ein Platzproblem. Ich schleppe einfach immer zu viel Zeug mit, drauf verzichten möchte und kann ich aber auf die Dinge nicht. Dieses Modell hat sich als wahres Stauraumwunder gezeigt. Was will man mehr.

Bis bald!

Signatur

Tasche: Zara


EN: Today I show you my favorite item of the month – my new Zara bag. It’s a statement piece that can be worn to a lot of outfits and it has a lot of space too. I hate bags that are too small this one has the perfect size and shape. Therefore I carry it a lot since I bought it.

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply misses popisses

    Die Tasche ist sehr süss. Ist sie auch aus Leder? Ich mag nämlich am liebsten Ledertaschen. Die Grösse finde ich perfekt, denn man beschränkt sich bei kleinen Taschen auf das Wesentliche und schont den Rücken.
    Bei Zara gab es auch eine Bluse, die mit einem Knopf in Form einer Biene verziert war. Hast du dir die auch gekauft?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    Oktober 25, 2016 at 9:20 am
    • Reply michaelaleitenbauer

      Die Tasche ist nicht aus Leder. Normalerweise mag ich Ledertaschen auch lieber, aber die hat mir so gefallen, dass ich sie trotzdem gekauft habe. Nein, die Bluse habe ich mir nicht gekauft. Habe ich auch gar nicht gesehen, dass es die gibt. 🙂 Liebe Grüße, Michaela

      Oktober 26, 2016 at 9:32 am

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: