Follow me:
liebling_des_monats_1

Liebling des Monats #11/16

Die Sunnies „Glacier“ von see concept habe ich ja bereits bei letzten Monday Fashion-Post gezeigt. Da ich aber so begeistert von ihnen bin, haben sie es auch noch in den Liebling des Monats Blog-Post geschafft. Denn ich bin von „Glacier“ hin und weg. Hier stimmt nicht nur Design sondern auch Preis-Leistungsverhältnis. Gefunden habe ich diese Sonnenbrillen übrigens bei Lederleiter Home.

Wer von see concept noch nie etwas gehört hat, das Unternehmen mit Sitz in Paris bietet Sonnenbrillen und Sehbrillen an. Das Modell „Glacier“ hat mich sofort angesprochen, da es den Schutz auf der Seite hat und somit perfekt für Skifahren oder Snowboarden ist. Und das genialste man kann den Schutz einfach annehmen und die Sonnenbrille so dann ganz normal tragen, doch ich hab nichts dagegen, den Schutz auch in der Stadt zu tragen.

liebling_des_monats_1 liebling_des_monats_2 liebling_des_monats_4

Die Sonnenbrille schützt 100% vor UV-Strahlung, was mir immer sehr wichtig bei Sonnenbrillen ist und die Gläser sind verspiegelt. Das zaubert gleich einen coolen Look. Das einzig gewöhnungsbedürftige ist, wenn man die Brille nicht auf der Piste trägt ist der Gelbton, wenn man durch die Brille schaut. Doch so sieht die Welt gleich viel sonniger aus.

Bis bald!

Signatur

Sonnenbrille: see concept – Glacier

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply misses popisses

    Richtig schöne Brille. Ich habe die Modelle neulich in Graz bei Kastner & Öhler entdeckt und war auch begeistert vom Preis und der Qualität!
    LG Elisabeth

    November 28, 2016 at 9:18 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: