Follow me:
bliss-by-iman-bangle-5_Beitragsbild

Liebling des Monats #1/16

Auch in diesem Jahr möchte ich mit der Blogreihe ‚Liebling des Monats’ weitermachen und euch jeden Monat mein liebstes Produkt zeigen. Wie im vergangenen Jahr kann das etwas im Beauty, Fashion, Schmuck oder sonstigem Bereich sein. Je nachdem, was mich gerade begeistert.


bliss-by-iman-bangle-1bliss-by-iman-bangle-2bliss-by-iman-bangle-3bliss-by-iman-bangle-5

Den Start im Jänner macht dieser süße Armreif von Bliss by Iman. Dieser durfte vor kurzem bei mir einziehen und seitdem trage ich ihn eigentlich jeden Tag. Das schlichte, elegante Design hat mich sofort von sich überzeugt. Und scheinbar nicht nur mich, denn der Armreif zieht alle Blicke auf sich und ich bekomme immer die Frage gestellt, woher ich den Armreif habe. Eine Frage, die ich nur zu gut verstehen kann und sehr gerne beantworte.

Da ich sehr dünne Arme und ein dünnes Armgelenk habe, kann ich den Armreif nur geschlossen tragen, was ich jedoch gar nicht schlimm finde. Ansonsten wird der Armreif ein wenig geöffnet getragen. Hinter Bliss von Iman stecken übrigens zwei Mädels die sich voller Hingabe ihrem Schmuck widmen. Mehr dazu findet ihr, bei einem meiner vorherigen Post, wo ich Bliss by Iman schon mal vorgestellt habe. Hier geht es direkt zum Post. Und wer dann gleich lieber shoppen will, der sollte auf die Website von Bliss by Iman schauen, dort findet ihr diesen Armreif und noch weitere super schöne Schmuckstücke, wie zum Beispiel den Armreif mit der kleinen Perle. Einfach vorbeischauen und entdecken.

Bis bald!

Signatur

Bliss Pearl Bangle: Bliss by Iman


EN: This year I’m continuing my blog series ‚favourite of the month’ where I’m showing my favourite product of the month. Today’s post is about this super cute bangle from Bliss by Iman. It was love at first sight. The simple design combined with elegance immediately got my attention and it looks really beautiful on the wrist. Behind Bliss by Iman are two girls who are creating and offering beautiful jewellery. You definitely have to check out their website to find and shop more beautiful pieces. 

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Lina

    Super schöner Armreifen! <3 klassisch und elegant 🙂

    Januar 27, 2016 at 11:59 am
  • Reply Iman

    So in Love with this post still 🙂

    Januar 30, 2016 at 8:26 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: