Follow me:
Kancha_Sonykl_1 (1 von 1)

Liebling des Monats #1/17

Auch im neuen Jahr möchte ich euch jeden Monat wieder meine Lieblingsprodukte zeigen. Den Start macht diesmal ein Produkt, das ich ziemlich praktisch sowie stylisch finde und es sich deswegen sofort zu einem meiner Lieblinge im Jänner entwickelt hat.

Im November habe ich eine Anfrage von Kancha bekommen, ob ich gerne eines ihrer brandneuen Produkte – einen Rucksack mit dem Namen Sonykl – testen möchte. Da ich Kancha bereits kannte (ich habe schon mal hier über das Unternehmen geschrieben) und ich die Produkte toll finde, habe ich natürlich sofort zugesagt. Und so habe ich Ende Dezember eine Lieferung aus dem fernen Kirgistan bekommen, mit einem extra für mich angefertigten blauen Sonykl.

Jedes Produkt von Kancha wird in Kirgistan mit natürlichen und lokal bezogenen Materialien produziert.  So wie auch mein Sonykl, der zu 100% per Handarbeit in Kirgistan gefertigt wurde, aus Biobaumwolle sowie Filz besteht und hart bienengewachst ist. Und genau das macht Kancha für mich zu einem tollen Unternehmen, das man auf alle Fälle unterstützen muss.

Das in Berlin von Tobias GerhardSebastian Gluschak und Oskar Kim gegründete Unternehmen setzt sich dafür ein, dass sich Kirgistan wirtschaftlich entwicklen kann und die Handwerkskunst dieses Landes in Form von urban designten Produkten weiter bestehen bleibt.

Kancha_Sonykl_2 (1 von 1) Kancha_Sonykl_3 (1 von 1) Kancha_Sonykl_4 (1 von 1) Kancha_Sonykl_6 (1 von 1) Kancha_Sonykl_5 (1 von 1)

Mein Sonykl durfte mich bereits auf vielen „Abenteuern“, so wie hier auf den Fotos bei einer Schneewanderung in Oberösterreich, begleiten. Der Rucksack ist super praktisch und ein echter Hingucker! Und genauso muss ein Rucksack für mich sein, stylisch & praktisch.

Sonykl kann sowohl am Rücken als auch als Tragetasche getragen werden. Auch die Tatasche, dass der Rucksack super flach ist, macht ihn für mich so besonders, denn es passt sehr viel in Sonykl rein. Sogar mein MacBook Pro kann ich sorglos mittragen, denn im Sonykl befindet sich ein eigenes Laptopschutzfach.

Besonders oft kommt Sonykl bei meinen Fahrten nach Oberösterreich zum Einsatz. So kann ich alles schon super bei der Zugfahrt mitnehmen und dann auch bei Ausflügen und Co. einsetzen.

Bis bald!

Signatur

Rucksack: Kancha – Sonykl

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Kancha

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: