Follow me:
scin-care-2

Liebling des Monats #12/15

Am letzten Tag im Jahr 2015 möchte ich euch noch meinen Liebling des Monats zeigen. Hierbei handelt es sich um das vegane Naturkosmetik Feuchtigkeits Waschgel von NONIQUE, das ich durch die dm Weihnachtsbox kennen und lieben gelernt habe.

scin-care-1scin-care-2scin-care-4

Ausschließlich pflanzliche und natürliche Inhaltsstoffe bilden die Grundlage dieses Waschgels. Hier warten keine bösen Überraschungen auf einen, wie bei anderen Produkten. Manchmal weiß man ja oft gar nicht, was man sich ins Gesicht schmiert. Anders bei NONIQUE, das man mit guten Gewissen täglich anwenden kann. Avocado- und Olivenöl sowie die Noni-Frucht und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und lassen jeden Schmutz, wie Schminkreste, im Gesicht verschwinden. Nach der Anwendung habe ich dann tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut rein sowie mit Feuchtigkeit versorgt ist und dieses Gefühl hatte ich bei anderen Waschgels bis jetzt nicht. Ich werde das Feuchtigkeits Waschgel von NONIQUE auf jeden Fall nachkaufen, wenn das kein Liebesbeweis ist.

 Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder, bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Bis bald!

Signatur

Waschgel: NONIQUE 

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: