Follow me:
liebling-des-monats_2

Liebling des Monats #12/16

Kurz vor Jahresende gibt es noch einmal einen Liebling des Monats Beitrag von mir. Im Dezember hat es wieder ein Beauty Produkt geschafft mein Liebling des Monats zu werden und zwar der benefit posie balm.

Lippenpflege im Winter ist ein unumgänglich, besonders dann, wenn man an trockenen Lippen leidet, wie ich. Auf der Suche nach einem Lippenbalsam, der etwas Farbe auf den Lippen hinterlässt, bin ich auf die benefit lipblam Linie gestoßen. Besonders im Winter möchte ich nicht jeden Tag Lippenstift tragen, da diese die Lippen immer sehr stark austrocknen und so kamen mir die Lippenpflegestifte von benefit gerade recht. Die Lippenpflegestiftlinie beinhaltet vier verschiedene Farben, posie balm konnte mich durch die zarte Peach Farbe und dem angenehmen Geruch von sich überzeugen.

liebling-des-monats_1liebling-des-monats_4liebling-des-monats_3

Die beinhaltete Mango-Butter wirkt feuchtigkeitsspendend und verleiht den Lippen ein zartes Gefühl. Einmal aufgetragen hält der posie balm stundenlang ohne dabei klebrig zu sein. Die leichte Peach Farbe verleiht des Lippen einen Hauch von Farbe, dass man nicht noch zusätzlich einen Lippenstift auftragen muss. Natürlich kann der posie balm auch als Pflege unter dem Lippenstift aufgetragen werden.

Die hübsche Verpackung und dass posie balm in Lippenstift-Form daherkommt sind ebenfalls Pluspunkte. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die es gar nicht mögen, wenn man mit den Fingern in die Lippenpflege greifen muss. Für mich ist posie balm ein tolles Produkt, welches ich definitiv auch noch im neuen Jahr verwenden werde. Und nun bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch in Jahr 2017  zu wünschen!

Bis bald!

Signatur

Lippenbalsam: benefit – posie balm

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: