Follow me:
Marble-Skin-Beitragsbild

Liebling des Monats #2/15

Heute gibt es wieder einen Post zur Kategorie Liebling des Monats. Wer auf Instagram oder Pinterest unterwegs ist, wird sicherlich auch schon festgestellt haben, dass der Marble Look (Marmoroptik) zurzeit sehr oft zu finden ist und total angesagt ist. Kein Wunder, Accessoires im weißen Marmorlook sind viel zu hübsch um nicht aufzufallen. Und da ich auch mit dem Faible von Marble-Accessoires angesteckt wurde, habe ich mir für mein MacBook Pro einen Aufkleber in dieser besagten Optik zugelegt.

IMG_4764IMG_4752IMG_4782IMG_4774IMG_4790IMG_4769

Gefunden habe ich diese Marble Skin auf www.stylerepertoire.com. Für alles die StyleRepetoire.com noch nicht kennen, das ist eine niederländische Onlineboutique, die Accessoires, Kleidung, Taschen und Schuhe, zu erschwinglichen Preisen, anbietet. Die Versandkosten nach Österreich sind leider sehr hoch, das nimmt man jedoch in Kauf, wenn einem etwas ganz besonders gefällt. Die Marble Skin ist mir sofort ins Auge gesprungen und deshalb habe ich sie gleich bestellt. Die Klebefolien sind extra für MacBooks konzipiert und können für das MacBook Pro oder MacBook Air mit 13 Zoll verwendet werden.

IMG_4756IMG_4763 Kopie

Die Marble MacBook Skin ist eine Klebefolie, die auf den Deckel des MacBooks aufgeklebt wird. Das Aufkleben ist zwar nicht ganz so einfach wie es aussieht, aber man bekommt eine genaue Anleitung mitgeschickt. Vor dem Aufkleben muss alles staubfrei sein, damit später keine Blasen entstehen. Also fast unmöglich, denn wer lebt schon in einem staubfreien Raum? Wenn jedoch kleine Bläschen entstehen ist es nicht schlimm, da man sie nur beim genauen Hinsehen bemerkt. Ist die Folie einmal aufgeklebt, kann sie später wieder problemlos und rückstandslos entfernt werden. Allerdings ist die Marble Skin dann kaputt. Aber wer will das schon? Für mich ist das kein Nachteil, denn die Folie bleibt sicherlich bis zum Ende der Tage meines Laptops drauf. J Für den Preis von € 9,95 finde ich die Marble Skin eine tolle Sache – der einzige Wermutstropfen sind die Versandkosten. Da kommen noch mal € 15,95 dazu. Wer seinem MacBook also eine individuelle Note geben möchte der sollte sich unbedingt eine Marble-Optik zulegen. Ihr werdet sehen, ihr werdet euer MacBook danach nicht mehr aus den Fingern und Augen lassen. Mir geht es zumindest so. Es ist einfach so hübsch! Für mich steht definitiv fest die Marble Skin ist mein Liebling des Monats.

Bis bald!

Signatur

Marble Skin: styleRepertoire.com I MacBookPro: Apple

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: