Follow me:
Power-Wrinkle-Reducing-Cream-Beitragsbild

Liebling des Monats #3/15

Bis vor Kurzem waren Anti-Aging Produkte für mich kein Thema. Mittlerweile habe ich aber ein Alter erreicht, wo man mit der Anti-Aging Pflege langsam beginnen kann. Zu früh sollte man damit nicht beginnen, denn das kann die junge Haut schädigen.

IMG_5791IMG_5804

Ab 25 Jahren verlangsamt sich die Zellerneuerung und die Haut verliert an Spannkraft. Deshalb war es an der Zeit, mich um ein neues Produkt umzusehen. Wichtig war mir, dass es speziell für junge Haut geeignet ist. Dabei bin ich auf die POWERFUL WRINKLE REDUCING CREAM SPF 30 von Kiehl’s gestoßen. Bevor ich mich für die Creme entschieden habe, ließ ich mich von den Kiehl’s Mitarbeitern beraten und probierte die Creme aus. Ein toller Service von Kiehl’s ist, dass man jedes Produkt zuvor testen kann und dafür kleine Pröbchen mit nach Hause nehmen kann.

IMG_5810IMG_5798 Kopie

Zu den Hauptinhaltsstoffen der Creme zählen Kupfer PCA, Alteromonas Ferment-Extrakt und Shea Butter, welche die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgen und die Entwicklung von ersten Linien und Falten vorbeugen. Die Creme kann ab 25 Jahren genommen werden und ist somit vor allem für junge Haut geeignet. Es gibt zwei Varianten, eine mit SPF 30 und eine ohne. Der Unterschied ist, dass in der Creme mit SPF 30 ein Schutz vor UV-Strahlen enthalten ist und die Konsistenz etwas leichter ist. Zu beachten ist, dass die SPF 30 Creme nur tagsüber genommen werden soll und nicht abends. Wer die Creme, sowohl am Morgen als auch am Abend auftragen möchte sollte die POWERFUL WRINKLE REDUCING CREAM nehmen. Ich entschied mich für die Creme mit SPF 30, da ich für meine Nachtpflege ein anderes Produkt verwende. Auch die Konsistenz hat mich mehr überzeugt, da diese leichter und cremiger ist.

Seit der ersten Anwendung bin ich mit der POWERFUL WRINKLE REDUCING CREAM SPF 30 sehr zufrieden. Wenn ihr gerade auch auf der Suche nach einem Einsteiger Anti-Aging Produkt seid, dann solltet ihr bei Kiehl’s vorbeischauen und die Creme ausprobieren. Vielleicht kann sie ja auch euch überzeugen.

Bis bald!

Signatur

Creme: Kiehl’s – POWERFUL WRINKLE REDUCING CREAM SPF 30

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: