Follow me:
veneus-gilette-swirl-1

Liebling des Monats #3/16

Vor einiger Zeit hat mir dm Österreich den Venus Gillette Swirl Rasierer zugeschickt, damit ich ihn testen kann. Nie hätte ich gedacht, dass sich dieser zum Liebling des Monats entwickeln kann. Ich dachte mir, was kann schon dieser Rasierer besser als mein bisheriger, der übrigens auch von Venus bei Gillette ist, da ich mich mit anderen Rasierern geschnitten habe. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt und kann nur sagen, oh ja es gibt doch einen Unterschied und zwar einen gewaltigen.

veneus-gilette-swirl-1veneus-gilette-swirl-2veneus-gilette-swirl-3veneus-gilette-swirl-2

Der Swirl gleitet förmlich über die Beine und durch seinen „Flexiball“, der sich nach links uns rechts bewegt, kommt man auch super leicht an Bereiche, wie die Knie, die davor ein klares Hindernis für meinen Rasierer darstellten. Durch die Klinge, die ein Feuchtigkeitsserum enthalten ist die Gefahr sich zu schneiden quasi null. Für mich ist der Rasierer eine Investition wert. Die Klingen sind zwar nicht billig, aber man kann diese sehr lange benutzen. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir!

Bis bald!

Signatur

Rasierer: Venus Gillette Swirl


EN: I recently received a sample of the new Venus Gillette Swirl from dm Österreich. I was really curious to test it, because I thought there is not a big difference to other Venus Gillette razors. I was proven wrong – there is a difference! The unique ‚flexi ball’ offers a greater range of motion, making it easier to shave around tricky parts, like the knee and you will get a smooth shape.   

* Ein großes Dankeschön an dm Österreich

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: