Follow me:
Minitasche-Beitragsbild

Liebling des Monats #5/15

Mini Crossbody Bags sind für Frühling und Sommer der perfekte Begleiter. Sie sind nicht nur leicht und bequem, sondern schaffen einen super süßen Look. Wo man hinsieht, tauchen diese kleinen zuckersüßen Täschchen in den verschiedensten Farben und Formen auf. Ich bin hin und weg, die praktischen kleinen Taschen haben mir es wirklich angetan. Und das mag schon was heißen, denn was Taschen und Schuhe betrifft, finde ich wirklich nur schwer Modelle, die mir wirklich gefallen. Entweder gefällt mir die Form nicht, oder ich finde das Material nicht gut. Für mich darf eine Tasche, auch wenn sie nicht teuer ist, einfach nicht billig aussehen.

IMG_6781IMG_67580IMG_6771neuIMG_6779neu

Über dieses wunderhübsche Exemplar von Zara bin ich zufällig gestoßen und konnte einfach nicht wiederstehen. Die limettengrüne Farbe mit den goldenen Verschlüssen passt einfach perfekt zum Sommer und verleiht dem Outfit eine frische Note. Ich bin einfach so entzückt von dieser Tasche, dass ich sie fast jeden Tag trage. Naja nur fast, denn für die Uni oder die Arbeit muss dann schon eine größere Variante her. Das perfekte Exemplar dafür habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber das ist eine andere Geschichte. Zu meiner neuen Tasche werden sich sicher bald noch weitere hinzugesellen, schließlich kann man als Frau nie genug Taschen haben. Oder?

Bis bald!

Signatur

Tasche: Zara

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: