Follow me:
les-specs-wild-child-sunglasses-4

Liebling des Monats #6/15

Sonnbrillen und ich gehören im Sommer einfach zusammen. Kaum lässt sich die Sonne blicken, greife ich schon nach meiner Sonnenbrille. Für mich sind Sunnies, neben ihrer schützenden UV-Funktion, auch ein hübsches Accessoire. Deswegen besitze ich auch zahlreiche Formen und Farben, um für jeden Style perfekt gerüstet zu sein. Manchmal setze ich jedoch einfach nur eine Sonnenbrille auf, um geschützter zu sein. Vielleicht klingt das jetzt komisch, aber eine Sonnenbrille anonymisiert einen und das ist an Tagen, an denen man nicht so gut gelaunt ist, ein wahrer Segen.

les-specs-wild-child-sunglassesles-specs-wild-childles-specs-wild-child-sunglasses-3sunglasses-les-specs

Bis vor Kurzem, habe ich nach einem perfekten runden Modell für mich gesucht und wurde bei Le Specs fündig. Wer die Marke Le Specs noch nicht kennt, hier ein paar Infos: Le Specs kommt aus Australien und ist bekannt für Eyewear im Retro-Stil. Durch die neue Interpretation von altbewährten Formen, werden die Brillen zu echten Schmuckstücken. Dies macht auch den Stil von Le Specs aus und ist darüber hinaus auch sicherlich der Grund, warum die Sonnenbrillen so beliebt sind. Dieses Modell heißt übrigens Wild Child. Das Spezielle an der Sonnenbrille ist eigentlich das Gestell. Die Brille wird durch die abgerundeten Ecken am Mittelteil, sowie an den Gläsern, zu einem echten Hingucker. Neben dieser Tatsache liebe ich auch, dass die Brille komplett schwarz ist. Und deswegen ist für mich Wild Child mein Liebling des Monats.

Bis bald!

Signatur

Sonnenbrille: Le Specs – Wild Child 1402014 (Black/Smoke Mono)

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

  • Reply Schreiner Christine

    Ich finde diese Sonnenbrille ganz toll! Danke für den Beitrag! Du hast auch ganz super Fotos gemacht, nur ein Foto von Dir mit Sonnenbrille habe ich vermisst! Vielleicht kannst Du doch noch eins schicken!

    LG Christine

    Juni 23, 2015 at 10:27 am
    • Reply poppiesandcornflowers

      Vielen Dank! Es wird sicher bald noch ein Foto mit der Sonnenbrille geben 🙂

      Juni 23, 2015 at 2:20 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: