Follow me:
Manebi-1

Liebling des Monats #7/16

Normalerweise tue ich mir total schwer Schuhe zu finden. Meistens gehe ich deswegen zu Zara, denn dort gibt es wenigstens modische Modelle. In Schuhgeschäften werde ich meistens nicht fündig und deswegen habe ich mich mal im World Wide Web umgesehen. Und siehe da, ich habe die perfekten Schuhe für den Sommer gefunden – meine Manebí Espadrilles Sneakers mit dem Namen Hamptons in der Farbe Coco Brown. Ich liebe sie so heiß und innig, dass sie zu meinem Liebling des Monats mutiert sind.

Espadrilles gehören meiner Meinung nach ja sowieso in jeden Schuhschrank und diese sind mit dem Plateau noch mal etwas ganz Besonderes. Das bin total begeistert vom Plateau, denn so bin ich gleich ein ganzes Stück größer. Und das sorgt für ein ganz eigenes Tragegefühl. Was ich auch so toll an der Marke Manebí finde ist, dass alle Espadrilles in Spanien handgefertigt werden und in Italien designt werden. Ich kombiniere sie eigentlich fast zu jedem Outfit. Sie lassen sich nämlich perfekt zu legeren, sportlichen oder auch eleganten Outfits stylen.

Manebi-2 Manebi-5Manebi-3

>>Noch auf der Suche nach dem perfekten Espadrilles Paar? Ich kann euch wärmstens MANEBÍ empfehlen.<<

 

Die Manebís lassen sich auch einen ganzen Tag tragen. Ich muss aber sagen, dass ich Socken trage, denn ohne ist es einen ganzen Tag in den Schuhen schon ein wenig unangenehm. Sie können somit auch perfekt im Urlaub zum Einsatz kommen. Leider mache ich dieses Jahr keinen Urlaub, dies ist aber bei dem momentanen Wetter hier in Wien gar nicht notwendig, denn man hat ohnehin ein sommerliches Feeling.

Kennt ihr schon die Marke Manebí bzw. sucht ihr noch euer perfektes Espadrilles Paar? Dann unbedingt im Onlineshop von Manebí vorbeischauen, denn es gibt noch zahlreiche andere wunderschöne Modelle.

Bis bald!

Signatur

Espadrilles: MANEBÍ


EN: My favorite product of the month are these espadrilles by Manebí. I bought them online and I’m super happy with them. Those shoes are really comfortable and I love the fact that they are having a plateau. They are the perfect pair of shoes for vacations. If you are searching for espadrilles you should definitely stop by at Manebí’s online shop because they are having a lot of beautiful espadrilles.

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Iris

    Ohh die sind ja fesch!!! Ich glaub ich hab mich verliebt! Ich mag ja bequeme Schuhe viel lieber als High Heels und was das Thema mit den Socken angeht, ich hab mir letztens eine Bambus-Einlage gekauft, mit der schwitzt man auch so gut wie gar nicht und braucht zudem keine Socken mehr im Sommer. Die sind ja doch manchmal ganz schön heiß 😉 Und das Beste, die Einlagen sind auswaschbar und sehr lange haltbar!!! LG Iris

    Juli 31, 2016 at 1:59 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: