Follow me:
Hay-Hang-8

Liebling des Monats #8/15

Mein Liebling im Monat August sind meine kürzlich erworbenen Kleiderbügel von HAY. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach schönen und filigranen Kleiderbügeln in der Farbe Kupfer. Bei HAY wurde ich schließlich fündig.

Hay-Hang-1Hay-Hang-2Hay-Hang-4Hay-Hang-3Hay-Hang-5Hay-Hang-8Hay-Hang-6Hay-Hang-7

Das schlichte Design konnte mich von Anhieb überzeugen. Im Prinzip sehen sie so ähnlich aus, wie die Kleiderbügel, die man in der Putzerei bekommt. Jedoch sind sie stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Mir war auch wichtig, dass die Bügel eine Einbuchtung haben, so dass die Kleider nicht von den Hacken rutschen.

Das 2002 gegründete Unternehmen aus Dänemark stellt neben Möbel auch Accessoires im dänischen Design rund ums Wohnen her. Ich mag besonders die klaren Linien und Formen von HAY. Und eine ganz tolle Besonderheit gibt es dieses Jahr auch noch, denn HAY und COS haben sich zusammengetan und bringen ab 4. September (Neubaugasse, Wien) eine Homeware Collection heraus.

Bis bald!

Signatur

Kleiderbügel: HAYHANG

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: