Follow me:
Felchtfrisur-oright-Beitragsbild

Liebling des Monats #9/15

Bei meinem heutigen Liebling des Monats, handelt es sich um ein Produkt von O’right: das Superb Lifting Spray. Ich habe öfters das Problem, dass meine Haare nach dem Waschen kraftlos vom Haaransatz runterhängen. Ich wollte schon immer ein Produkt, welches meinen Haaren dabei hilft, voluminöser auszusehen aber jedoch nicht so als hätte man sie toupiert.

oright-superblifitngspray-1oright-superbliftingspray-2flechtfrisur-oright-1Felchtfrisur-oright-3

Das Superb Lifting Spray hat sich als genau dieses Produkt bewahrheitet. Ich benutze das Spray jedes Mal nach dem Waschen meiner Haare, indem ich es in mein handtuchtrockenes Haar am Kopfansatz einsprühe. Das Spray verleiht meinem Haar mehr Volumen und sorgt dafür, dass es nicht einfach vom Ansatz schlaff runterhängt. Bei der Anwendung muss man allerdings ein wenig aufpassen, dass man nicht zu nahe an den Haaren ist (min. 10cm vom Kopf weghalten), denn ansonsten bekommt man einen klebrigen Effekt. Trägt man das Spray jedoch richtig auf, hat man sofort Struktur und die Haare lassen sich leichter stylen. Wenn ihr auch Probleme mit dem Volumen eurer Haare habt, dann kann ich euch das Spray sehr empfehlen. Der Geruch des Sprays ist sehr angenehm und auch nicht zu stark. O’right achtet besonders auf die Inhaltsstoffe und auf die Verpackung der Produkte und so hat sich das Unternehmen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und zwar findet man in jeder Schachtel ein handgemachtes Pflanzensamen-Papier. Die Schachteln werden aus Materialien hergestellt die gänzlich abbaubar sind. Auch die Soja-Tinte ist nicht schädlich für Mutter Erde. Die gesamte leere Verpackung kann also in die Erde eingepflanzt werden und schon bald wird ein Spross erblühen. Ich finde diese Idee wahnsinnig toll.

Das Unternehmen O’right, das sich auf „Green Hair Care“ Produkte spezialisiert hat, habe ich übrigens beim tollen O’right Flechtfrisuren-Workshop bei Markus Herold näher kennengelernt. Neben dem Erlernen von Flechtfrisuren, was im Prinzip gar nicht so schwer ist, wie ihr an meinem selbstgezauberten „Zenzi-Zopf“ erkennen könnt, haben wir auch einiges über das Unternehmen und Produkte erfahren unter anderem auch, dass O’right das wohl grünste Shampoo der Welt herstellt. Die Flaschen sind zu 100% kompostierbar und enthalten unten im Boden der Flasche Samenkapseln. Die Flaschen können gänzlich in die Erde eingesetzt werden und aus ihnen erwächst ein Baum.

Ein paar Bilder des Flechtfrisuren-Worhshops seht ihr übrigens unterhalb.

flechtfrisurenworkshop-oright-fashioncamp-8flechtfrisurenworkshop-oright-fashioncamp-3flechtfrisurenworkshop-oright-2flechtfrisurenworkshop-oright-1

flechtfrisurenworkshop-oright-fashioncamp-4flechtfrisurenworkshop-oright-fashioncamp-6

Zum Schluss hab ich noch ein besonderes Goodie für euch. Ich verlose ein Superb Lifting Spray von O’right. Was ihr dafür machen müsst: Hinterlasst bis zum 1. Oktober 2015 (23:59 Uhr) einfach einen Kommentar unter meinem O’right Instagram Bild. Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird ausgelost und am 2. Oktober benachrichtigt.

Bis bald!

Signatur

Superb Lifting Spray: O’right

* Photo 7+8 by O’right Österreich

* in Zusammenarbeit mit O’right Österreich

Das Gewinnspiel ist beendet. Der glückliche Gewinner wurde per Instagram Direct benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme! 

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: