Follow me:
liebling-des-monats-1

Liebling des Monats #9/16

Der heutige Post widmet sich wieder meinem Liebling des Monats. Dieses Mal hat es eine Nachtcreme geschafft, sich zum Liebling des Monats September zu mausern. Da die Suche nach der perfekten Nachtcreme für mich nicht einfach war, bin ich jetzt umso glücklicher, dass ich endlich eine Creme gefunden habe, die meine Ansprüche erfüllt.

Gut Ding braucht Weil. So ist es mir auch mit der Suche nach einer passenden Nachtcreme ergangen. Dass ich nun eine Creme gefunden habe, grenzt an ein kleines Wunder. Und dass sich diese dann auch noch zu meinem Liebling des Monats entwickelt muss schon was heißen. Die Rede ist von „Immortelle“ der Nachtcreme von L’Occitane.

liebling-des-monats-2liebling-des-monats-3 liebling-des-monats-4

Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo die Haut schon intensivere Pflege benötigt, da sich die Zellen nicht mehr von alleine nachbilden. Um der Hautalterung entgegenzuwirken ist es wichtig, die Haut reichhaltig zu pflegen und erste Anti-Aging Schritte zu setzen. Vorbeugende Maßnahmen helfen der Haut und sorgen dafür, dass sich diese wieder regenerieren kann.

„Immortelle“ ist eine Nachtcreme die dafür sorgt, dass die Haut Feuchtigkeit erhält, die Haut strafft und sich regenerieren kann. Auf „Immortelle“ bin ich durch eine Probe gestoßen und diese hat mich sofort überzeugt. Der Duft dieser Nachtcreme ist einfach unglaublich erfrischend und so erfreut man sich jeden Abend, wenn man die Creme auftragen kann. „Immortelle“ ist sehr reichhaltig und kann daher auch sparsam aufgetragen werden. Trotz der Reichhaltigkeit ist sie aber nicht zu schwer, sie wird auch sehr schnell von der Haut aufgenommen und hinterlässt keinen Film. Die Nachtcreme verdankt den Namen der gleichnamigen Pflanze Immortelle. Diese Blüten der Pflanze eignen sich besonders gut für Anti-Aging Produkte, da ihre ätherischen Öle reich an aktiven Molekülen ist. In der Creme sind die Wirkstoffe der Blüten sehr hoch konzentriert, was die Anti-Aging Eigenschaft von „Immortelle“ ausmacht.

Da mich die Probe überzeugen konnte, habe ich mir die Creme gekauft. Diese ist zwar nicht billig, aber nach mehrmonatiger Anwendung bin ich noch immer von der „Immortelle“ überzeugt. Ich habe die perfekte Nachtcreme für mich gefunden.

Bis bald!

Signatur

Nachtcreme: L’Occitane – Immortelle

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply misses popisses

    Ehrlich gesagt kenne ich die Profukte von dieser Firma nicht, was mir aber auffällt, ist das colle Interior der Läden. In Graz gibt es auch ein Geschäft, vielleicht versuche ich auch mal mein Glück mit den Produkten. Du hast mir Lust auf etwas Neues gemacht.
    Liebsten Dank
    Alles Liebe aus Graz
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    September 25, 2016 at 10:18 am
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: