Follow me:
volant-pullover-1

Mein derzeitiger Lieblingspullover mit Volant

Ich habe Flügel bekommen, zumindest könnte man das meinen, wenn ich meinen neuen Pullover mit Volants anhabe. Das ich Volants mag, habe ich bereits in diesem Post im Sommer gezeigt. Nun setze ich die Volant Reihe fort und habe diese auch in meine Herbst- Wintergadrobe geholt.

Da der Pullover sehr kurz geschnitten ist, entschloss ich mich eine Skinny Jeans, die bis zur Taille hochgeht dazu zu kombinieren. So erhält man einen langen Beine-Effekt. Zusammen mit Pumps kann man diesen Effekt dann noch verstärken. Da es mittlerweile aber ziemlich kalt geworden ist, habe ich wieder Socken zu den Pumps hinzu kombiniert. Das geht eigentlich super und sorgt auch noch dafür, dass die Füße einigermaßen warm bleiben.

volant-pullover-2 volant-pullover-3 volant-pullover-4 volant-pullover-5 volant-pullover-6 volant-pullover-7

Was mir besonders gut an dem Pullover, neben den Volants, gefällt ist das Material. Dieser ist nämlich aus Chenille gemacht. Dadurch der Pullover nämlich eine samtige Oberfläche und das Material ist super weich. Gefunden habe ich das gute Stück übrigens bei Zara, dort gibt es noch ein ähnliches Modell mit Volants am Ärmel. Dieser sieht auch entzückend aus, ich hab mich aber dann doch für die „Flügel“ entschieden.

Bis bald!

Signatur

 

Pullover: Zara I Jeans: Levi’s I Schuhe: Zara I Socken Zara I Tasche: Zara I Sonnenbrille: Ray-Ban I Gürtel: Topshop

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply misses popisses

    Dein Pulli sieht zum Abheben schön aus. Die Kombi mit der Jeans finde ich sehr gelungen – auch die Farbwahl!
    Der Tragegurt bei deiner Tasche ist schön – kann man den zur Tasche dazukaufen?
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    November 28, 2016 at 9:08 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: