Follow me:
Marionnaud_Lieblinge_1

Meine neuen Beauty-Lieblinge

Mitte März wurde ich zum Marionnaud Österreich Press Day eingeladen. Hier wurden Neuheiten von Marionnaud vorgestellt und man durfte diese gleich hautnah dort testen. Einige Lieblinge, die ich seitdem regelmäßig verwende und die ich als sehr Empfehlenswert empfinde stelle ich euch im heutigen Post vor.

Auch wenn ich zu den Personen gehöre, die immer die gleichen Kosmetika verwendet, wenn ich ein passendes Produkt gefunden habe, freue ich mich immer auch Neues auszuprobieren. Oft sind diese Produkte nämlich eine Ergänzung zu meinem bestehendem Repertoire, so wie auch die heutigen Produkte.

Marionnaud_Lieblinge_2

Eins. Masque SOS Qui Roule von Kenzo

Den Start macht die Masque SOS Qui Roule von Kenzo. Diese Maske ist noch nicht im Handel erhältlich wir aber ab dem 1. Juli bei Marionnaud in den Regalen zu finden sein. Diese Roll-on Maske wird mit dem Metall Massage Roll-on der vorne angebracht ist auf das Gesicht aufgetragen. Das tolle an der Maske ist, dass sie nicht abgewaschen werden muss und auch in der Augenpartie aufgetragen werden kann. Je nachdem wie es einem beliebt kann diese nach dem einwirken abgewaschen oder eine Tagescreme darüber aufgetragen werden. Die Textur der Maske ist super angenehm, denn sie ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu cremig. Besonders im Sommer ist diese Maske ein Segen für die Haut. Durch ihre Inhaltsstoffe, wie Ingwer und Mineralien wirkt die Haut nach dem Auftragen frischer. Im Sommer kann die Maske in den Kühlschrank gelegt werden und so hat man dann eine wohltuende Abkühlung für die Haut. Je nach der benötigten Intensität der Pflege kann die Maske jeden zweiten Tag verwendet werden. In der Maske befinden sich 50 ml und wird um die € 31,- kosten.

Marionnaud_Lieblinge_3

Zwei. Biocalm Optimal Comfort Rescue Oil von erstelle & thild

Auf die Marke erstelle & thild ist ebenso exklusiv bei Marionnaud erhältlich. estelle & thild kommt aus Stockholm und ist eine Naturkosmetikmarke.  Das Gesichtsöl eignent sich besondre für empfindliche und trockene Haut. Ich habe mit trockener Haut zu kämpfen und seitdem ich das Gesichtsöl verwende hat sich diese Trockenheit deutlich verbessert. Das Öl zieht super schnell in die Haut ein, verleiht dieser ein geschmeidiges Gefühl und wirkt beruhigend. Ich trage das Öl, zwei Tropfen reichen dafür völlig au jeden morgen nachdem ich mir das Gesicht gründlich gewaschen habe auf. Lasse das Öl einziehen und trage danach meine Tages- sowie Augencreme auf.

Marionnaud_Lieblinge_4

Drei. Moosrose Anti-Aging Konzentrat von Schwarzwald

Das Moosrose Anti-Aging Konzentrat von Schwarzwald ist mein absoluter Liebling. Die Marke Schwarzwald ist, wie der Name schon verrät, eine Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald. Die Produkte sind biologisch und werden nur mit den besten Inhaltsstoffen aus der Natur hergestellt. Bei dem Anti-Aging Konzentrat Moosrose handelt es sich um ein Konzentrat der besonderen Art. Im Konzentrat befindet sich nämlich das Sekret von der Weinbergschnecke. Wie man schon öfters gehört hat soll Schneckenschleim extrem gut für die Haut sein und eine straffende Wirkung haben. Der Schneckenschleim Trend aus Asien ist nun auch endgültig bei uns angelangt und kommt als Moosrose direkt aus Deutschland. Schneckenschleim hört sich beim ersten Mal hören ein wenig ekelig an und auch beim ersten Mal auftragen ist es ein wenig komisch, die Wirkung ist aber toll. Das Konsistenz ist schon schleimig, es riecht aber blumig frisch und fühlt sich auf der Haut super gut an. Und wer jetzt denkt, „Oh nein die armen Schnecken“, kann ich auch beruhigen. Die Waldbergschnecken leben in einem Areal in der freien Natur und werden für die Gewinnung des Sekrets auf eine Rüttelglatte gesetzt, so geben sie mehr Sekret her als normal und werden danach geht es für die Schnecken wieder zurück in die Natur. Dies ist ach vom Tierschutz abgesegnet worden. Die Tiere müssen für die Gewinnung des Sekrets also nicht leiden. Das Konzentrat einfach morgens und abends nach der Hautreinigung unter die Tages- oder Abendcreme aufgetragen. Nach einigen Wochen seiht man schon erste Ergebnisse, den die Haut fühlt sich weicher an und hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut.

Marionnaud_Lieblinge_5

Vier. Lip Colour Stick von Marionnaud

Der Lip Colour Stick in Orange konnte mich nicht gleich von Anhieb für sich begeistern, da ich mit der Farbe Orange zuerst nicht wirklich viel anfangen konnte. Beim ersten Mal auftragen hat sich dies aber schlagartig verändert. Das Orange wirkt nämlich super auf den Lippen. Wer ohnehin gerne hellroten Lippenstift trägt, dem kann ich diesen Stick sehr ans Herz legen. Die Farbe lässt sich super leicht auftragen und auch die Konturen lassen sich super nachziehen. Hier benötigt man keinen Lipliner und das finde ich klasse.

Marionnaud_Lieblinge_6

Fünf. Lippenstift und Lipliner von Givenchy

Der neue Rouge Interdit Lippenstift von Givenchy hat es ebenfalls zu den Lieblingen geschafft. Die Textur des Lippenstiftes ist super angenehm, hat eine seidige Textur und hält super lange auf den Lippen. Die Farbe Fuchisa ist ein wunderschöner pinker Ton, der für einen WOW-Moment sorgt. Und auch die Verpackung lässt einen schwärmen, denn dieser zaubert ein wenig französischen Chic in die Handtasche. Für den Lippenstift empfiehlt es sich einen Lipliner zu verwenden, da so die Farbe nicht auslaufen kann.

Marionnaud_Lieblinge_7

Sechs. Nagel Top Coat von ciaté

Der Nagel Top Coat von ciaté gehört ebenfalls zu meinen Marionnaud-Lieblingen. Der Top Coat lässt sich ultraleicht auftragen und trocknet in Sekunden. Ich hasse nichts mehr, als nach dem Nagellack auftragen gefühlte Stunden warten zu müssen, damit der Nagellack bzw. Top Coat trocknet. Der Top Coat von ciaté trocknet super schnell und hält zudem auch sehr lange. Die Nägel werden gestärkt und brechen so, wenn man nicht mit sehr starken Nägeln gesegnet ist, nicht mehr so schnell ab.

 

Die gezeigten Produkte, werde ich mir, wenn sie aufgebraucht sind, sicherlich nachkaufen, denn sie haben mich voll und ganz von sich überzeugt. Und vielleicht können sie den einen oder anderen von euch ja auch für sich gewinnen.

Bis bald!

Signatur

*vielen Dank an Marionnaud Österreich für die zur Verfügung gestellten Produkte

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: