Follow me:
pop_of_red_1

Mit roten Akzenten ins neue Jahr

Ihr Lieben ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Auf meinem Blog Poppies and Cornflowers starte ich heute mit einem Outfit-Post ins neue Jahr. Da Mode zu meiner absoluten Leidenschaft gehört und ich es liebe Looks zusammenstellen, werde ich auch dieses Jahr verstärkt auf den Bereich Mode auf meinem Blog setzen.

Zum Start ins neue Jahr habe ich mich für ein Outfit entschieden, welches rote Akzente beinhaltet. Meistens mache ich in Sachen Outfits ja keine großen Sprünge in der Farbpalette, wenn es aber mal etwas Farbe sein darf, dann greife ich sehr gerne zu rot. Rot ist für ich eine Farbe, die eine Signalwirkung hat. Mit der Farbe Rot strahlt man Stärke und Selbstbewusstsein aus. Und das war auch der Grund, warum ich gleich ins neue Jahr mit einem farblichen Akzent starte, denn wir Frauen sollten zu uns stehen und selbstbewusst durchs neue Jahr gehen.

pop_of_red_2 pop_of_red_3 pop_of_red_4 pop_of_red_5 pop_of_red_6 pop_of_red_7 pop_of_red_8

In Kombination mit navy-farbenen Teilen kommt die Farbe Rot besonders gut zur Geltung und mit einem langen Cadigan, Boots, Mütze und einer high waisted Jeans entsteht ein lässiger Freizeitlook. Ich bin bereit für 2017 und freue mich schon was das neue Jahr so alles bringen wird.

Bis bald!

Signatur

Top: Zara – ähnliches Modell I Hose: Levi’s I Cardigan: Zara – ähnliches Modell I Schuhe: Zara I Tasche: Zara I Mütze: Tommy Hilfiger I Gürtel: Tipshop – ähnliches Modell I Sonnenbrille: Ray-Ban

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: