Follow me:
Mustermix-3

Mut zum Mustermix

Blumen- und Karomuster zusammen kombinieren? Für den einen oder anderen sicherlich undenkbar. Muster auf Muster ist oft ein heikles Thema. Doch ich hab an dem Mustermix gefallen gefunden. Zwar noch in einer „light“ Version, indem ich viel Schwarz dazu kombiniert habe, aber man muss ja mal irgendwo beginnen.

Muster-8Muster-3Muster-5Muster-6Muster-4
Muster-7

Das supersüße Sweatshirt habe ich übrigens vor kurzem bei H&M ergattert. Dass ich die Farbe Rot gerne mag, hat man vielleicht schon an meinem roten Lippenstift Faible gesehen. Doch ich habe auch immer wieder gern Rottöne in meinen Outfits. Die Farbe Rot hat meiner Meinung nach, einfach das gewisse Etwas. Um dem Gesamtlook eine sportlich legere Note zu geben, habe ich eine Kappe sowie meine heiß geliebten grauen Supergas dazu kombiniert. Das ist genau das schöne an der Mode, dass man sich so facettenreich stylen kann. Es muss ja schließlich nicht immer super chic und classy sein. Wie seht ihr das mit dem Mustermix – kombiniert ihr auch gerne nicht zusammenpassend zu scheinende Klamotten oder lasst ihr lieber die Finger davon?

Bis bald!

Signatur

Sewatshirt: H&M – ähnliches Modell I Hemd: Zara I Hose: Mango – ähnliches Modell I Schuhe: Superga I Kappe: Dieselähnliches Modell I Tasche Zara – ähnliches Modell I Lippenstift: YSL – Rouge pur Couture 01 Le Rouge

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply MissGetaway

    Ich finde das Outfit sieht wirklich super cool aus! Ich mag es wie du die verschiedenen Muster mischt – ich persönlich würde mich sowas ja NIE trauen 😀

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    Oktober 1, 2015 at 6:37 pm
    • Reply poppiesandcornflowers

      Wie lieb, danke! Freut mich, dass dir der Look gefällt. Kann ich gut verstehen, man soll ja schließlich auch nur Sachen anziehen in denen man sich richtig wohl fühlt. Liebe Grüße, Michaela

      Oktober 2, 2015 at 12:02 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: