Follow me:
Changes-Poppies-and-Cornflowers-1

Poppies and Cornflowers im neuen Kleid: Neues Blogdesign

Heute gibt es aufregende News: ich bin ganz aufgeregt und voller Vorfreude bei diesem Thema! Anfang des Jahres habe ich schon ein paar inhaltliche Veränderungen an meinem Blog vorgenommen. Nun geht es dem meinem Blogdesign an den Kragen.

Und bald ist es soweit, nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich entschlossen auf wordpress.org umzuziehen und auch das Erscheinungsbild ein wenig zu verändern. Mit wordpress.com stößt man nach der Zeit einfach an die Grenzen des Machbaren und nun war es für mich an der Zeit, zum selbstgehosteten WordPress umzuziehen.

Diesen Freitag ist es endlich soweit, mein neues Blogdesign geht online und ihr könnt meinen Blog dann sogar unter der Adresse www.poppiesandcornflowers.at erreichen. Die andere Domain (poppiesandcornflowers.com) wird vorübergehend nicht aufrufbar sein, da sie noch übersiedelt werden muss. Das sollte jedoch nicht länger als eine Woche dauern. Ansonsten beleibt alles beim Alten, bis auf ein paar neue Features, wie ein Lookbook, wo alle Posts noch mal zu sehen sind und einem Newsletter, den ihr in Kürze abonnieren könnt. Ich bin schon total gespannt was ihr zum Neuen Design sagt und ich freue mich schon total darauf wenn es online ist.

Also ihr Lieben nicht vergessen, am Freitag unbedingt auf meinem Blog unter http://www.poppiesandcornflowers.at vorbeischauen und das neue Blogdesign bewundern.

Bis bald!

Signatur


EN: Today I have exciting news for you! This friday there will be a huge change on my blog. The blog will get a new blog design. Now you can reach Poppies and Cornflowers also under http://www.poppiesandcornflowers.at. The poppiesandcornflowers.com adress will take about one week to transfer. In future you can use both adresses. There will be also some new features like a lookbook, where you can see all blog posts and a newsletter which you can suscribe within a short time. I hope you like the new design. I can’t wait to hear what you think about it. So don’t forget to go to www.poppiesandcornflowers.at this friday.

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: