Follow me:
Schwarzes_Netz_1

Tüll für darüber

Der heutige Look dreht sich um Tüll für darüber, denn ab nun wird Tüll über dem Gesamtoutfit getragen. Ob Tüllkleider mit Stickerei, wie hier, die über dem normalen Outfit geraten werden oder meine Variante, wo ein Tüllrock in den Pullover integriert ist, es ist alles erlaubt, Hauptsache man trägt noch eine Jeans, T-Shirt oder sonstiges unter dem Tüllteil.

Und da ich Looks, die komplett in schwarz sind total gerne habe, entschied ich mich eine schwarze high waisted Jeans darüber zu ziehen. Im Sommer könnte ich mir vorstellen eine Hüfthose dazu zu tragen. so dass ein wenig Haut hervorblickt, da es aber noch ein wenig zu kalt dafür ist, habe ich dieses Mal nach etwas höher geschnittenem gegriffen.

Schwarzes_Netz_2 Schwarzes_Netz_3 Schwarzes_Netz_4 Schwarzes_Netz_5 Schwarzes_Netz_6 Schwarzes_Netz_7 Schwarzes_Netz_8 Schwarzes_Netz_9

Komplett Looks in schwarz sind einfach zusammenzustellen und sorgen mit den passenden Accessoires wie Hut und Sonnenbrille für ein Fashion Moment. Im Frühling darf aber dann mal ruhig wieder etwas Farbe her, eine blaue Denim und gemusterten Pumps, Stiefeletten oder Pantoffel passen auch super dazu.

Bis bald!

Signatur

Pullover mit Tüll: Zara I Hose: Zara – ähnliches Modell I Schuhe: Zara I Hut: hutshopping.at I Tasche: filzkiste I Sonnenbrille: Ray-Ban

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: