Follow me:
sweater-1

Um den Finger gewickelt

Es gibt sie, die Momente, in denen man ein Kleidungsstück sieht und weiß, dass es für einen bestimmt ist und nur darauf wartet von einem getragen zu werden. Mir ist es so mit einem Teil des heutigen Outfit-Posts gegangen. Welches Teil mich so um den „Finger gewickelt“ hat, möchte ich euch heute zeigen.

Und zwar geht es um das Wickelsweatshirt in der Farbe Purple. Ich habe es bei Zara entdeckt und es war um mich geschehen. Also zögerte ich nicht lange und gönnte mir dieses Teil. Wie ihr seht bin ich schon voll und ganz in Herbststimmung und deswegen werdet ihr hier auch kein Sommeroutfit mehr für dieses Jahr sehen. Auch wenn ich mich noch ein wenig gedulden muss, um den Look auch tatsächlich ausführen zu können, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch schon mal ein Outfit damit zu zeigen. Ich finde den Wickelsweater klasse, denn er lässt sich toll im Lagenlook einsetzen und wie ich euch schon öfters gesagt habe, bin ich ein Fan des Zwiebellooks. Klamotten miteinander zu kombinieren macht einfach Spaß und dass kann man super im Herbst machen, denn da ist das Wetter weder zu warm noch zu kalt.

sweater-2 sweater-3 sweater-4 sweater-5 sweater-6 sweater-7sweater-8

Um eine Kombination aus lässig und chic zu erhalten, habe ich mich für mein ausgestelltes Hemdblusenkleid entschieden, eine Skinny Jeans sowie Stiefelletten dazuzukombinieren. Durch die Wickeloption des Sweaters lässt sich dieser aber auch noch in zahlreichen anderen Variationen einsetzten und kombinieren. Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich wird es bald etwas kühler! 😉

Bis bald!

Signatur

Sweater zum Wickeln: Zara I Kleid: H&M – ähnliches Modell I Hose: American Eagle – ähnliches Modell I Schuhe: Zara – ähnliches Modell I Tasche Coccinelle – ähnliches Modell I Sonnenbrille: LeSpecs


EN: It’s wrap up time. Therefore I prepared where I show you how I style my new wrap sweater from Zara. An I’m so in love because this sweater is so warm, cozy and of course fashionable. I hope you like the outfit as much as I do.

Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply Lina

    wunderschöner herbstlicher Look meine Liebe! xo

    September 5, 2016 at 10:48 am
  • Reply Iris

    Ohhh dieses Shirt ist ja richtig schön! Da hast du echt ein schönes Teil gefunden! 💕 lg Iris

    September 5, 2016 at 11:32 pm
  • Reply trixi

    ein supee cooler look! hast du wirklich gekonnt kombiniert- doe stiefeletten passen auch super dazu! 🙂 top!

    alles liebe, Trixi
    http://www.amigaprincess.com

    September 6, 2016 at 8:26 am
  • Reply Carrie

    oh ich liebe den Look. Das Kleid mit dem Wickelsweater ist einfach traumhaft schön
    http://carrieslifestyle.com

    September 7, 2016 at 7:09 am
  • Reply Yuliya

    Was für ein wunderbarer Look! Die Schuhe sind wirklich erste Sahne. Leider würden mir solche gar nicht stehen, da ich einfach „zu dicke“ Waden habe und finde dass es einfach nicht schön aussieht -.-
    Liebe Grüße
    Yuliya

    September 7, 2016 at 10:08 am
  • Reply Nicole

    Richtig toller Look! Ich glaube, ich hätte mich auch direkt verliebt! Ich finde deinen Style richtig super und würde es genauso auch tragen, vorallem weil ich zwiebellook auch über alles liebe!

    Liebste Grüße

    Nicky

    September 7, 2016 at 10:16 am
  • Reply curls all over

    Ich liiiiiiiiiiiiebe diesen Sweater!!! Der ist einfach nur toll, toll, toll!!!!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

    September 8, 2016 at 8:34 pm
  • Reply misses popisses

    Ich muss schon sagen, das lila Teil ist ein echter Blickfang und die Farbe macht dich so mondän und du siehst damit irgendwie unnahbar aus. Wie von einer anderen Welt. Super hübsch.
    Das teil wäre auch mein Geschmack, vielleicht gibt es das auch in Graz (ich hoffe es), die Hoffnung stirbt zuletzt….

    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    September 10, 2016 at 5:12 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: