Follow me:
christmas-outfit-Beitragsbild

Vom Winde verweht im Mohnblumenkleid

Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und die Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit hat begonnen. Im heutigen Post seht ihr, was ich dieses Jahr am Heilig Abend tragen werde – ein langes Mohnblumenkleid. Dieses Jahr soll mein Weihnachtsoutfit ein wenig anders sein als sonst. Und als ich dieses Kleid gesehen habe, war klar, das wird mein heuriges Heilig Abend Outfit.

christmas-outfit-1christmas-outfit-3christmas-outfit-5christmas-outfit-6christmas-outfit-7christmas-outfit-8

Ich liebe ohnehin Mohnblumen, wie ihr euch vielleicht denken könnt und diese Blumen kommen im Frühjahr 2016 auch in der Mode groß raus. Auf zahlreichen Laufstegen für die Frühling/Sommer Kollektion 2016 waren Poppies zu sehen. Und wie der Titel schon verrät war das Shooten nicht so leicht. Ich wollte unbedingt einen tollen Hintergrund mit Schnee für mein Weihnachtsoutfit und deshalb mussten wir aus Wien hinaus und fuhren nach Puchberg am Schneeberg. Die traumhafte Kulisse auf den Bildern trügt jedoch ein wenig, denn es hatte gefühlte minus 10 Grad und der Wind hat mich fast davon geblasen. Dass dabei doch noch ein paar brauchbare Bilder rausgekommen sind ist ein wahres Wunder. Ich war während dem Shooting schon halb am verzweifeln und wollte abbrechen, denn meine Haare konnte ich nicht mehr bändigen, sie flogen in alle Richtungen und vor allem in mein Gesicht. Mehr als 100 Fotos in drei Minuten, mein Freund drückte sozusagen auf Dauer Beschuss, und der ganze Spuck war vorbei, denn ab da hielten wir es beide draußen nicht mehr aus. Was man nicht alles für einen tollen Hintergrund macht. Habt ihr euer diesjähriges Weihnachtsoutfit schon gefunden? Würde mich über eure Kommentare freuen.

Bis bald!

Signatur

Kleid: Zara I Fake Fur Coat: Zara I Gürtel: Daniel Swarovski – ähnliches Modell I Tasche: Furla I Stiefel: Zara I Lippenstift: YSL Rouge Pur Couture – Le Rouge

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Iman

    Woww! You look so pretty and the scenery is so beautifu! Jealous you got snow 😉
    x

    Dezember 14, 2015 at 11:53 am
    • Reply poppiesandcornflowers

      Thank you my dear! Glad that you like it and yes I was lucky enough to shoot in this snowy countryside. xo

      Dezember 14, 2015 at 1:04 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: