Follow me:
Australien_Fiji_1

Wo ihr mich die nächsten Wochen finden könnt: Australien und Fiji

Manchmal benötigt man einfach mal eine Auszeit. Alle Verpflichtungen einfach hinter sich lassen und mal richtig abschalten. Ich werde mir so eine Phase ab nächsten Freitag für drei Wochen gönnen (am 14. August geht es dann wieder am Blog weiter), ihr werdet davor aber noch zwei Mal am Blog von mir hören, bevor es dann in den wohlverdienten Urlaub geht. Nächste Woche also unbedingt vorbeischauen, denn mein Blog feiert am 21.7. sein dreijähriges Bestehen (wie die Zeit vergeht) und es wartet ein tolles Gewinnspiel am Freitag auf euch!

Australien_Fiji_2

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, werde ich diesen Sommerurlaub in Australien und Fiji verbringen. Ich freue mich schon riesig, denn mein letzter großer Urlaub ist schon wieder zwei Jahre her. Nun freue ich mich aber umso mehr auf meinen Urlaub. Und da ich in Australien und auf Fiji noch nie war ist es umso aufregender. Einzig und allein auf den langen Flug könnte ich verzichten, ich fliege nämlich  alleine und treffe meine Familie dann direkt in Australien, aber das trübt meine Vorfreude kein bisschen. Und da ich leider nicht die Zeit habe ganz Australien zu bereisen beschränke ich mich dieses Mal nur auf einen Mini Teil dieses Kontinents. Ich bin schon sehr gespannt, auf das Great Barrier Reff, auf die Whitsunday Islands und natürlich auch auf den Südpazifik Inselstaat Fiji.

Ein paar Sachen dürfen auf meiner Reise nach Down Under und Fiji auf keinem Fall fehlen, Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme, Bikini und Strandtuch. Und auch wenn in Australien in Fiji gerade Winter ist hat es im Nordenosten Australiens, wo ich mich aufhalte, angenehme sommerliche Temperaturen und auch in Fiji ist die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet, im Juli und August am geringsten. Also genau das perfekte Wetter für mich, denn ich gehöre zu den Menschen die keine 30 Grad im Schatten benötigen.

Bis bald!

Signatur

Strandtuch: The Beach People I Sonnencreme: Biotherme I Bikini Top: H&M I Sonnenbrille: Lena Hoschek – ähnliches Modell I Panamahut: Zara – ähnliches Modell

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Patricia

    Oh wie schön, das wird bestimmt ein wunderschöner Urlaub 😀
    Ich bin schon richtig gespannt und hoffe nach dem Urlaub auf viele schöne Fotos und hoffentlich einen Bericht darüber 🙂

    Erhol dich schön und hab einen wunderbaren Urlaub!!

    Alles Liebe,
    Patricia

    Juli 18, 2017 at 9:07 pm
    • Reply michaelaleitenbauer

      Danke liebe Patricia, es wird sicherlich einen kleinen Reisebericht hier auf dem Blog im August geben. 🙂
      Alles Liebe,
      Michaela

      Juli 20, 2017 at 1:45 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: