Follow me:
Klassiker_Trench_Coat_1

Zeitlos: Mit dem Trenchcoat durch den Herbst

Wieder mal so ein Tag, du stehst vorm Kleiderschrank und hast keine Ahnung was du anziehen sollst? Wer kennt diese Situation nicht, gefühlte tausendmal im Monat kommt man immer wieder an diesen Punkt. Auch mir geht es oft so, doch ich habe eines daraus gelernt. Wenn es mal bei euch wieder soweit ist, dann ist mein Tipp: auf zeitlose Klassiker setzen.

Ein Klassiker unter den Kleidungsstücken ist der Trenchcoat. Der doppelreihige Regenmantel, der von Thomas Burberry für die britische Armee designt wurde ist mittlerweile zu einem festen Bestanteil der nicht aus der Mode kommenden Kleidungsstücken geworden. Jede Saison kommt uns dieser Mantel wieder unter, kein Wunder so stylisch und praktisch er auch ist. Und da man an Tagen, wo man das Gefühl hat nichts zum Anziehen im Kleiderschrank zu haben, leicht in eine Trotzphase verfällt, sollte man es in Sachen Kleidung simpel halten, denn so wird einem wieder bewusst, wie gut man aus klassischen Stücken, die wirklich jeder im Kleiderschrank hat, einen tollen Look zaubern kann. So wird aus einer negativen Situation, eine Positive, denn nichts ist schrecklicher als irgendein Outfit überzuwerfen nur um etwas anzuhaben. Man sollte sich in seiner Kleidung immer wohlfühlen, dann strahlt man auch etwas aus.

Mein heutiger Outfitpost soll für euch eine Inspiration sein, wie ihr das nächste Mal mit „Ich habe nichts zum Anziehen“ Situationen umgehen könnt. Ich habe einen Look aus zeitlosen Basics zusammengestellt, die jeder im Kleiderschrank haben sollte. Wenn nicht, dann unbedingt ein paar Basics zulegen. Zum Trenchcoat einfach ein weißes Basic T-Shirt, eine hochgeschnittene Jeans, bequeme Senkers und an windigen und kalten Tagen, eine coole Mütze. Schon habt ihr einen Look, der aus simplen Basics besteht und trotzdem super stylisch zugleich ist.

Klassiker_Trench_Coat_2 Klassiker_Trench_Coat_3 Klassiker_Trench_Coat_5 Klassiker_Trench_Coat_6

Klassiker_Trench_Coat_4Klassiker_Trench_Coat_7 Klassiker_Trench_Coat_8

Trench Coat: Zara – ähnliches Modell I T-Shirt: Edited I Hose: Levi’s I Schuhe: Adidas I Tasche: Mühlbauer – Joseph Brot I Mütze: Emporio Armani – ähnliches Modell

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: